29.2.12

Dealhunter Blogparade: 7 Tage 7 Städte - Hamburg

Pictures by Goekhan Tas.

Und weiter gehts mit der Blogparade von Dealhunter. Nachdem gestern Sarah den Münchner Stil gezeigt hat, bin ich heute mit Hamburg dran. Abgesehen vom Hamburger Stil, seht ihr noch zwei ganz besondere Wahrzeichen Hamburg's auf den Bildern. Einmal natürlich die Elbe im Hintergrund und zum anderen das wunderbare Grau in Grau, gern auch mit etwas Nieselregen oder starkem Wind, welches mir oft die Lust auf Outfitposts vermiest. Ich habe mich mittlerweile an das Wetter gewöhnt und noch dazu ist es immer wieder amüsant zu beobachten, dass sobald sich die Sonne nun doch mal nach Hamburg verirrt, sofort alle in Scharen in einer Decke gehüllt mit Sonnenbrille in Cafés an der Alster sitzen. Den Hamburger Stil würde ich am ehesten als klassisch mit der richtigen Priese 'Clean Chic' beschreiben. Mehr Understatement als in München, aber schicker als Berlin. Daher entschied ich mich für folgendes Outfit: Einen schlichten Blazer von Zara kombinierte ich zu einem Marineshirt von Cos und trug dazu eine Mischung aus Jeans- und Lederhose von Helmut Lang. Die Schnürschuhe sind von Urban Outfitters und die Tasche ist von Céline.

Jetzt seid ihr an der Reihe meine Lieben, mit etwas Glück könnt ihr euer Lieblingsstück aus meinem Outfit gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einfach einen Kommentar mit gültiger Email- oder Blogadresse unter diesem Beitrag oder auf dem Dealhunter Blog und nennt mir euer Lieblingsteil aus meinem Outfit. Wählen könnt ihr zwischen der Jacke, dem Ringelshirt und der Lederhose. Wichtig: zu gewinnen ist ausschließlich die verlinkte Kleidung! Teilnehmen solltet ihr bis heute (29. Februar) um 23:59 Uhr. Das meistgenannte Kleidungstück wird unter allen Teilnehmer/innen verlost. Ich drücke euch die Daumen, Ahoi!

For the Dealhunter Blog I should represent the style of my city Hamburg. This is what I've selected: a simple blazer from Zara, a shirt from Cos and a mix of a jeans- and leatherpants by Helmut Lang. The shoes are from Urban Outfitters and the bag is by Céline. So now it's your turn, with a little bit of luck you can win a similar piece of my outfit from Ebay. All you have to do: 

Just leave a comment with a valid email address or your blog address under this post or on the Dealhunter Blog and tell me your favorite piece of my outfit. You can choose between the jacket, the striped shirt and the leather pants. That's all! You can participate today( 29 February) till 23:59 o'clock. The piece of clothing which got mentioned the most will be raffled amongst all participators! Good luck lovelies.

 


Follow STYLE SHIVER

Kommentare:

  1. die städte idee ist wirklich toll und als hamburgerin kann ich das mit dem wetter nur all zu gut nachvollziehen. also ich würde liebend gerne das schöne ringelshirt besitzen :)
    anniewear@gmx.de
    anniewear.de

    X, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, and very nice outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde am liebsten die Lederhose von Helmut Lang besitzen. Da ich auch aus dem Norden komme fühle ich mit dir, was das Wetter angeht, und eine Lederhose eignet sich perfekt bei schmuddel Wetter.
    Katrinbarnewold@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym
      du kannst nicht die Helmut Lang Lederhose gewinnen, sondern ein ähnliches, auch sehr hübsches Modell von Ebay! Siehe Link weiter oben :)
      xx

      Löschen
    2. Ich nehme auch das ähnliche Modell ;-)
      Danke fürs drauf aufmerksam machen.

      Löschen
  4. Tolles Outfit Juliane! Mir gefällt die Lederhose sehr gut.
    tanja@modelovers.de

    Tanja

    www.modelovers.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch die Hose gewinnen (: Das Oberteil ist bei Ebay leider komplett anders als deins :(

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, liebe Juliane, das würde ich genau so tragen! :)
    Es fällt mir nicht leicht mich zwischen Lederhose oder Jacke zu entscheiden aber ich sag jetzt einfach mal LEDERHOSE!!!
    bis bald,
    xx

    Meine Mailadresse: jillepille1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. ... Mir gefällt das Shirt am besten. SCHNICE!
    tessa.urbanek@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte gerne die Lederhose! Das passt auch zum Süden der Republik, wo ich herkomme

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaust du aus :) Ich hätte auch gern die Lederhose :)

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich die Tasche ;) aber die Hose ist auch meeeeeega <3
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Oberteil ganz chic, auch wenn es ganz anders ausschaut als deines! Würde mich sehr darüber freuen!!!

    Liebe Grüße Kat
    kat-wal(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne die Lederhose! :)
    Helmut Lang macht die besten!
    louisa.goltz@myamd.de

    AntwortenLöschen
  13. ok ich sehe gerade die von HL geht nicht, aber ne andere ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  14. We LOVE your blog !!

    http://separatestories.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous leather pants, I really like this combination of materials.
    aguwanat@gmail.com

    http://aguincredible.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Lederhose!

    fashionheart@web.de

    AntwortenLöschen
  17. ...Ich hätte gerne die Lederhose von Helmut Lang :-)
    andrea.koehler@ymail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anonym
      bitte nochmal genauer lesen! Man kann nicht die Helmut Lang Lederhose gewinnen, sondern ein ähnliches Modell bei Ebay!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ...ich meine das ähnliche Modell - wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
      Viele Grüße aus dem Süden

      Löschen
  18. Die Hose ist wunderbar, Liebes! Aber ebenso wie das ganze Outfit! ICh finde du hast den Hamburger Stil sehr gut rübergebracht :)

    x

    cloudy

    askcloudy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. I love Hamburg! I've been tree times and the people are so nice and style full! I lobe the leather pants, A basic item for every wardrobe!

    XXX

    AntwortenLöschen
  20. I don't I have the luck to win twice but I must say I love the pants ! the entire look is great !


    veraart_ro@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. loveeeeee that jacket!!!!!can't describe how badly i wanna win this one!it's just a perfect one to go with any outfit,since i'm such a sucker for black color!my friends are always like are u a witch or something?lol fingers crossed!


    http://lustforgourmandise.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  22. Definitv das Shirt.
    Übrigens: Fabelhafter Armschmuck!
    lisa.hoolmans@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schön dein Outfit :)
    Auch wenn die Lederhose klar vorne liegt, hätte ich am liebsten den Blazer, den find ich spitze! :)

    Isabel.Mai@gmx.de

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  24. du wunderschöne! ich finde den verlinkten ringelpulli am besten :)

    alles Liebe,
    Ani
    eightdaysaweek@live.de
    http://aliaspeppie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Oh I'm in!

    My blog adress: www,annawii.blogg.se
    Hotmail: annamariaevelina@hotmail.com

    I like the striped top, so cool!

    AntwortenLöschen
  26. Die Lederhose sieht echt super aus und dieses Outfit gefällt mir insgesamt sehr :)
    Deshalb hätte ich auch gern die Lederhose :)
    migno@pbnl.de

    AntwortenLöschen
  27. Cool!!!Du siehst super aus - bester Outfit! Möchte gerne die Lederhose <3

    AntwortenLöschen
  28. you look absolutely stunning! I love all the different textures in this outfit. you have such amazing amazing style :)
    xx

    INSIDE IN INSIDE OUT

    AntwortenLöschen
  29. you look so beautiful like usual, wonderful hair you have dear! adore your stripe shirt and boots, you look very stunning <3

    http://mithakomala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Gorgeous outfit! Love your bag!

    http://mademoiselleconomist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Ich hätte die Lederhose auch gern an, obwohl ich nicht weiß ob sie mir genau so gut stehen würde wie dir
    Lg. Email: cpfluegl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich lieebe die Tasche, die ist echt toll! Ausserdem sind deine Armbänder und die Uhr wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  33. this look is great and you are beautiful!

    http://forallthatjas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...