25.1.13

MBFWB: Michalsky StyleNite AW13/14

Zum Abschluss der Fashion Week erwartete uns am Freitagabend die legendäre Stylenite von Michael Michalsky. Am späten Nachmittag schaute ich gemeinsam mit Sylvia erst Backstage vorbei, bevor wir noch mal in unser Apartment düsten und uns für den Abend schick machten. Michalsky, der dafür bekannt ist, seine Fashion Shows mit den perfekten Music Acts zu implementieren, traf mit seiner Auswahl genau ins Schwarze. Als das schwedische Duo 'Icona Pop' ihren Hit 'I love it' trällerten, konnte ich mich fast nicht mehr auf dem Sitz halten. 

Backstage hatte ich mich zunächst gewundert, weshalb Jimi Blue Ochsenknecht auf der Model-Auswahl zu finden war. Die Erklärung: Er gab sein Laufsteg-Debüt bei der Men's Collection für den Herbst/Winter 2013, dabei fiel er zwar nicht unbedingt auf - was bei einem Laufsteg-Debüt möglicherweise ja auch als positiv gesehen werden kann. 

Die Entwürfe der Frauenkollektion zeugen von schlichter Eleganz. Neben unaufdringlichen Farben wie   Creme und Altrosa, finden sich auch starke Farben wie Limonengelb und Türkis. Fließende Abendkleider, weiche Strickwaren und die perfekt sitzenden Hosen kürte ich schon während der Show zu meinen absoluten Highlights. Die Aftershowparty der Stylenite ist genauso wichtig und Teil des Abends wie die vorausgehenden Shows. Soviel sei verraten, wir hatten wirklich wahnsinnigen Spaß und verließen die Stylenite erst, als schon längst alle Goody-Bags verteilt waren und ich daher dieses Mal keine an euch verlosen kann. Danke für den großartigen Fashion-Week Ausklang, Michi!
Icona Pop.
Meinungen zu Palina's Jeremy Scott for Adidas Kleid?!
Das Kriegsbeil mit Dandy Diary ist endlich begraben und einen Bussi gab es überdies.
Happy happy Girl.

Insta-Snaps:
Bildquellen: Michalsky, Style Shiver

Kommentare:

  1. Die gelbe Teile gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe all die Bilder. Vielen Dank für die schöne Zeit in Berlin und den grandiosen und sehr amüsanten Abend mit Euch!
    Mit die beste Fashion Week die ich bisher erlebt habe! Merci! <3

    Das letzte Foto <3 LIKE!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Backstage Bilder, aber was ich von Palinas Keid halten soll...hm.

    AntwortenLöschen
  4. Awesome photos! especially I like the black and white one

    Xx

    Alexandra

    www.fashion-bridge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Einblicke, die du uns da gewährst ;) Also normalerweise finde ich Palinas Outfits immer ganz niedlich, aber DAS geht gar nicht. Das Kleid schmeichelt ihrer Figur in keinster Weise, die Farben beißen sich mit ihren Haaren und die Jacke lässt mich völlig sprachlos. Vielleicht wurde sie ja dafür bezahlt....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...