28.2.13

Night Boost // Die Instagram Coke Light Kampagne

Ich muss jetzt mal etwas loswerden, die aktuelle Cola Light Kampagne ist ja wohl einfach Weltklasse. Und nicht nur wegen des schwedischen Pop-Duos Icona Pop, das im Video ihren Hit ‚I love it’ trällert und in die ich seit der Stylenite eh verliebt bin. Nein, dieses Feeling jung zu sein und frei und machen zu können, wozu auch immer man Lust hat - im speziellen nachts, versteht sich. Wir tun oft ganz schön Erwachsen, sind manchmal vielleicht sogar spießiger als unsere eigenen Eltern in jungen Jahren (keine Angst, ich kenne das von mir auch), also lasst es krachen, lebt in vollen Zügen und zeigt mir euren schönsten Cola Light Moment mit dem Hashtag #ilovecokelight samt Slogans bei Instagram.
Ihr müsst natürlich nicht unbedingt wie im Video, vorbeifahrenden Autofahrern eure Brüste zeigen oder nach Icona Pop-Manier mit dem Auto gegen eine Brücke brausen, nein, ich will einfach nur sehen wir ihr Spaß habt – ich zähl auf euch! Es gibt im Prinzip nämlich wirklich nichts, was uns aufhält, außer wir uns selbst. // Brought to you via Glam.



Mein schönster Coke Light Moment mit Sylvie. Hihi. 

Das Kampagnen-Video:

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist weltklasse!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder, ihr seid alle so hübsch, sogar dein Hund ist schön!:-) Ich liebe Coca-Cola Light auch über alles <3 Kannst du mir vielleicht verraten, woher dein Mantel ist, den du auf den Bildern trägst? Ist der zufällig aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke! Der Mantel ist von Whistles, aber leider schön älter!x

      Löschen
  3. auf den ersten foto siehst du aus wie kate hudson, liebe juliane :) das video gefällt mir sehr. man muss sich zwar fragen, wer in wirklichkeit nachts beim feiern cola light trinkt, aber die nachricht finde ich gut. einfach mal gehen lassen und spaß haben (in meinem umfeld hat sich das "aber nicht so lange, ich muss morgen früh lernen/aufräumen/jemanden besuchen!" eingeschlichen). die hummeln in meinem hintern sind wach, ich gehe heute party machen.

    habt ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...