27.2.13

Oops..

In meiner letzten Wunschliste für das Frühjahr/Sommer tauchten sie bereits auf, die wundervollen Espadrilles von Chanel. Nach ewiger Suche und unzähligen Anrufen bei Chanel, bin ich, nachdem ich es selbst schon nicht mehr geglaubt hatte, nun doch noch fündig geworden. Durch ein wirklich faires Angebot auf eBay bin ich seit ein paar Tagen in Jubel-Laune und ja, es ist wirklich Liebe. Ein paar von euch werden nun sicher mit dem Kopf schütteln und mich für verrückt erklären, aber vielleicht werden es einige auch verstehen, manchen Versuchungen muss man einfach nachgehen. Da ich mich ganz bewusst für das Modell aus Stoff entschieden habe - Leder gibt es in den meisten Filialen auch noch (just sayin') - werde ich von nun an gut auf sie aufpassen, damit sie mir auch lang erhalten bleiben. Frühling nun zeig dich endlich, damit ich diese Babys so schnell wie möglich ausführen kann!

Say hello to my new Espadrilles from Chanel. I was looking for ages for this fabric and colour and I can't wait to wear these beauties, they are simple perfect!

Kommentare:

  1. wow, ein großartiger Kauf! Wenn ich nur das nötige Kleingeld hätte ;)

    X, Annie
    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  2. awww wie hübsch! und ich kann dich völligst verstehen!
    wenn ich erstmal in hamburg wohne, gehen wir immer zusammen geld ausgeben, hihi!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Weißte, Juliane... :D Ich gönn es Dir! Die sind einfach zu toll :);)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wirklich toll..

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wohooo herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, sind die toll...Ich wäre auch total aus dem Häuschen..
    Habe auch schon einen Blick bei ebay riskiert, war mir dann allerdings doch noch etwas teuer...Trotzdem, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind so schön. Da hätte ich auch hinterher telefoniert und alles für gegeben. Freu mich sie bald an dir zu sehen :) x

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so toll! :)
    xxx
    Darja

    http://nudelovesnerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die sind einfach nur ein Traum!! ich glaube ich brauche sie auch, wenn sie nur nicht so teuer wären :((((

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja so so so schön! Seit Jahren trage ich im Sommer am allerliebsten Espadrilles. Die sind einfach nur traumhaft. Ich kann sie mir perfekt an dir vorstellen :) :*

    AntwortenLöschen
  11. Die Espadrilles sind so süß, dass ich sie auch vor Tagen auf meinem Blog vorgestellt habe,

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind ja echt traumhaft !

    http://siblingsscrapbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ein Traum. Darf ich fragen wie viel du für sie auf ebay bezahlt hast? und was sie original kosten? die ledernen finde ich auch sehr schön, aber ich würd zuerst gerne wissen auf welchen preis ich mich einlasse, bevor ich in den shop gehe ;) (falls es überhaupt noch ein modell gibt) auf der chanel homepage stehen ja keine preise :(

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...