15.2.13

Outfit: Iron Girl


Vielen Dank erst mal für eure Meinungen zu dem Iron Girl Sweater von Rika im vorletzten Post. Genau wie ich es vermutet hatte, waren diese natürlich ziemlich gespalten. Den Kauf habe ich bisher jedoch keine Sekunde bereut und kombinierte den Sweater letztes Wochenende auch gleich zu meiner Boyfriend Jeans von Urban Outfitters, einer Bouclé-Jacke von Sandro und einer Kette, Schuhen und Tasche von Zara. Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!

Last week I was wearing my new sweater by Rika together with a boyfriend jeans from Urban Outfitters, a jacket from Sandro and a necklace, bag and shoes by Zara. Happy happy weekend lovelies!

Kommentare:

  1. ich bin ein fan von dem pulli. vor allem mit der jacke zusammen! perfekt!

    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. coole Schuhe!
    Und die Location ist super =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist wirklich ein Traum! Sehr schöne Kombination!

    Tanja

    www.modelovers.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach du Schöne, ich liebe dieses Outfit! Kannst du mit verraten, ob die Jeans noch aktuell ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)

      Die Hose ist leider schon etwas älter, vom letzten Sommer.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. I like the look darling! Tolle Bilder! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Sweater, über Geschmack kann man nicht streiten. Jeder hat einen anderen.
    Mit meinen Outfit-Vorstellungen auf meinem Blog ist es das gleiche, die einen lieben es, die anderen machen es nieder.

    Deine Kombination mit der edlen Jacke finde ich super.

    LG Cla

    glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Great contrasts in this outfit! I'm looking for a new pair of jeans and I think I'll pay a visit to Urban Outfitters...Have a great w-e Juliane! Caterina

    AntwortenLöschen
  8. I love this outfit! The jacket with Tiger t-shirt, it's so cool!



    xx
    Théa

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look! Ich finde ihn perfekt kombiniert. Ich mag das Shirt richtig gerne, vor allem zur Hose. Echt top!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful look, absolutely awesome as a whole picture

    Xx

    Alexandra

    www.fashion-bridge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schon wieder alles richtig gemacht, Madame! Ich bin ja auch ein großer Boyfriend Jeans Fan

    Love //VIENNA WEDEKIND//

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Dürfte ich fragen, welche Kamera du benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro! Ich benutze die Canon 5d mark II!
      x

      Löschen
  13. Wundervolle Bilder und tolles Outfit!
    Wir waren gestern zufällig in der gleichen Kulisse Fotos machen... Hamburg ist einfach traumhaft!
    Liebste Grüße
    http://www.shoppisticated.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Your neckless is so beautiful!

    AntwortenLöschen
  15. Du wunderschönes Mädchen <3

    AntwortenLöschen
  16. Ich find's super. Steht dir ausgezeichnet! <3

    AntwortenLöschen
  17. Oohhh. Schön!
    Auch ich stehe vor der Entscheidung in dieses wirklich tolle Sweatshirt zu investieren ;) Jedoch bin ich mir bei der Größe noch etwas unschlüssig. Darf man fragen in welcher Größe du den Iron Girl Sweater gekauft hast? Bin etwas unsicher bei den weitgeschnittenen Oberteilen...

    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...