2.3.13

Vacation Time

Heute ist es soweit, es geht es für mich zwei Wochen nach Vietnam. Meine erste Reise in dieses wundervolle und spannende Land. Erst schauen wir uns zwei Tage Ho Chi Minh City an und von dort aus geht es auf die kleine unberührte Insel Con Dao. Ich habe mich schon seit gefühlten Ewigkeiten auf diesen Tag gefreut, dass ich noch gar nicht so richtig glauben kann, dass es heute wirklich schon los geht. Ich werde mich sicher mit ersten Eindrücken aus der Ferne melden, für aktuelle Updates könnt ihr mir aber auch gern auf Instagram @styleshiver folgen. Und falls ihr noch den ultimativen Tipp für mich habt, was ich mir unbedingt in Ho Chi Minh City anschauen sollte, dann immer her damit. Bis bald aus dem Paradies meine Lieben!

So today it's finally time for me to hit the beaches of Vietnam. I've been longing for this trip for such a long time. If you have any recommendations for Ho Chi Minh City, let me know! And for updates from paradise, feel free to follow me on Instagram @styleshiver.

Kommentare:

  1. war das letzte mal 2008 in der heimat... leider habe ich nicht mehr so vieles in erinnerung was saigon betrifft. aber lass dir auf jeden fall die pho suppe zum frühstück nicht entgehen. viel spaß und guten Flug! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die gab es heute auch schon ;)
      x

      Löschen
  2. Viel Spaß, das wird sicher unglaublich eindrucksvoll.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das klingt nach einem wunderschönen Trip!
    Genieß die Reise, ich bin schon sehr auf deine Eindrücke in Form von Bildern gespannt! x

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und bin schon sehr gespannt auf alle Deine Fotos <3
    Viel Spaß love <3

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß in Vietnam, als Vietnamesin muss ich sagen, das Land ist wunderbar anders und schön! PS: Man sagt "nach Vietnam" und nicht "in den", sorry aber da bin ich ein bisschen zimperlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh danke für den Hinweis, du hast natürlich absolut recht! Bin da eigentlich auch sehr picky, aber in Eile passiert so etwas leider mal, von daher: merci!x

      Löschen
  6. oh wie wundervoll, ich wünsche dir unendlich viel spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!
    Ich freu mich schon auf Deine Urlaubsfotos, die sind immer so herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Du musst unbedingt berichten! Ich bin im Sommer 4 Wochen dort!

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hat mein PC alles ordentlich geladen und ich sehe, alles ist schon da! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...