11.2.14

Clouds

BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
Coat: Zara | Blouse: Kenzo | Vest: BLK DNM | Jeans: J Brand | Boots: Maje | Bag: Proenza Schouler

Call me Schnäppchen-Queen - dieses Outfit besteht, bis auf die Hose und die Tasche, nur aus wunderbaren Sale Schnäppchen. Manchmal frage ich mich wirklich, wieso man eigentlich noch regulär am Anfang jeder Saison einkauft, meist kommt eben doch so gut wie alles in den Sale. Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen, aber sollte man sich bei einem Stück noch unsicher sein, kann man meiner Meinung nach getrost auf den Ausverkauf warten und sich dann doppelt und dreifach freuen. Die Glücksgefühle (ich nenne es mal Schnäppchen-High) nach erfolgreichem Kauf sind nämlich nicht zu verachten. Ich trage hier übrigens endlich meine Wölkchen Bluse von Kenzo (allerbester Kauf!), eine Lederweste von BLK DNM, einen Mantel von Zara, Boots von Maje, eine Skinny-Jeans von J Brand und meine liebste Umhängetasche von Proenza Schouler.
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara

BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara
Rings: &Other Storis | Maria Black | Vitamin D Jewellery
BLK DNM; J Brand Jeans; Kenzo; Maje; Tagesoutfit; Zara

Kommentare:

  1. Très chic, mademoiselle... gratuliere zu den Schnäppchen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich toll! Da konnte ich auch nicht widerstehen und habe sie auch bereits ausgeführt!^^

    AntwortenLöschen
  3. Awww zauberhaft wie immer. Küsse aus NYC

    AntwortenLöschen
  4. Du findest immer die tollsten Sachen und bist wirklich DIE Schnäppchen-Queen! Diese Blouse sieht mit der Lederjacke kombiniert echt toll aus!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön! Darf ich fragen, wo du die Blk Dnm Weste im Sale gefunden hast? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Die habe ich im Sale von Emeza entdeckt, ist mittlerweile aber leider schon ausverkauft: http://www.emeza.de/blk-dnm-weste-schwarz-bd821g003-802.html
      Liebst J.

      Löschen
  6. tolle sachen....hast du den mantel online oder aus dem laden und wie teuer war er?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello,
      aus dem Laden! Ist aber auch schon wieder ein paar Wochen her, er war wie gesgt, reduziert und hat noch 79€ oder so gekostet.

      Liebst/
      J

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...