17.2.14

Frühlingslook von Forever 21

Zu meinem perfekten Frühlingsoutfit für 2014 braucht es eigentlich nicht viel, primär setzt es sich fast aus Basics von Forever 21 zusammen. Ich finde kommenden Frühling geht nichts über Blusen in einem auffälligen Blau aus Leinen, Baumwolle oder Denim - nichts Neues, doch mussten sie oft vor ihrem größten Konkurrenten, der weißen Bluse, zurückstecken. Diese Zeit ist nun vorbei, also unbedingt in eine Schöne investieren. Mittlerweile fast schon ein Klassiker, bleibt uns die Boyfriend-Jeans glücklicherweise auch noch in diesem Jahr erhalten, nicht unbedingt der Männertraum schlechthin, weiß ich die Vorzüge einer Boyfriend-Jeans durchaus zu schätzen und der Look ist einfach, platt gesagt, ziemlich cool. Und jetzt werde ich noch gemütlicher. Zur Boyfriend-Jeans müssen nicht mehr zwingend High Heels kombiniert werden, zeitlose Leo-Schnürschuhe tun es auch und sehen gerade zu blau, ziemlich fantastisch aus. Fehlt eigentlich nur noch eine wärmende Strickjacke, denn es soll ja ein Frühlings -und kein Sommeroutfit sein. Diese komplettiert das Outfit, passt hervorragend zur Bluse und zu den extravaganten Oxford-Schuhen und hüllt einen regelrecht, durch großzügigen Oversize-Schnitt, ein. Ich weiß nicht warum, aber derzeit habe ich fast nur noch Augen für Umhängetaschen und schaue weniger nach der klassischen Tragetasche, diese hat die perfekte Größe und Form.
Habt ihr auch schon Stücke für euch entdeckt, auf die ihr diesen Frühling in keinem Fall verzichten wollt?

Total spring look by Forever 21 | Blouse | Boyfriend-Jeans | Cardigan | Bag
Advertorial | In freundlicher Zusammenarbeit mit Forever 21.

Kommentare:

  1. Aww wunderschoen! Kann es mir so gut an dir vorstellen :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte nie gedacht, dass die Sachen von Forever21 sind. Sehen wirklich gut aus. Ein schönes Frühlingsoutfit.

    Lieben Gruss
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, so ging es mir auch! Die Sachen sehen wirklich toll aus, bin restlos begeistert, sonst wären sie auch nicht auf dem Blog gelandet ;)

      Löschen
  3. Der Look gefällt mir sehr gut, ich hätte nur andere Schuhe gewählt ;) viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..und ich empfinde gerade die Schuhe als das i-Tüpfelchen, aber das ist natürlich immer Geschmackssache.
      Lieben Gruß / J

      Löschen
  4. Toller Look!
    Ich glaube ich muss unbedingt mal wieder zu Forever 21..
    Die Schuhe sind am besten!

    Liebst,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich sehr schön, tolle Kombi! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Elegant, frühlingshaft zum Sofort-Anziehen!!
    Alles Liebe
    Laura
    laurassterne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. the blue shirt is so cute! <3

    lustforgourmandise.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  8. ich mag forever 21 eigentlich nicht so. die sachen sehen oft billig aus aber die schuhe sind süß!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderbare Inspiration, wie ich meine neuen Leosneakers kombinieren kann.

    xx Julia

    www.followthefashionrookie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Kombination! Du kannst wirklich sehr schön schreiben!
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit. Vor allem die Kombination von der Bluse und dem hellen Cardigan!

    Lg Sanbrini von mais.oui <3

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful picks. I like the ripped denim and the cozy white kints

    xx

    Alexandra

    www.fashion-bridge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit und schöne Fotos! In was für einer Größe hast du den Cardigan denn dort hängen?
    xx
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn in M bestellt, wollte ihn gern etwas oversized! Aber der Schnitt ist eh großzügig - du kannst ihn also auch in deiner regulären Größe bestellen!
      Liebst//
      J.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...