20.2.14

Karl says relax!

Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Cashmere Jogger: Iris von Arnim | Leather Jacket: Acne | Jumper: Stella McCartney | Boots: Acne | Bag: Céline.

Ja ja, was Karl über Menschen in Jogginghosen denkt, ist hinlänglich bekannt. Nur was einige vielleicht nicht wissen, er kann damit unmöglich ein Exemplar, wie das von Iris von Arnim gemeint haben. Feinstes Kaschmir, ein Schnitt, der so umschmeichelnd ist, dass man die Hose problemlos auch abends zum Ausgehen tragen könnte und von dem Tragekomfort will ich gar nicht erst anfangen zu schwärmen. One Word: phänomenal! Die behalt ich an. Für immer.

Was mir bei diesem Post sonst noch durch den Kopf ging: Die Haare müssen ab! Es ist jetzt an der Zeit, nach 15 Jahren immer gleicher Frisur muss eine Veränderung her. Wie mittlerweile meine Couch kann ich auch meine Haare einfach nicht mehr sehen (was für ein Vergleich, haha). Was man im Alltag noch locker verdrängen und vor sich herschieben kann, wird einem beim Sichten der Bilder für eben diesen Outfit Post wieder vollends bewusst. Kann man als Vor -oder Nachteil betrachten, fakt ist, verstecken wird so eher schwierig. Also drückt mir die Daumen, dass ich nicht doch kneife.

Zu dem wohl bequemsten Outfit meiner Bloggeschichte, kombinierte ich einen Pullover von Stella McCartney (bitte nicht hauen, wieder Sale), meine mittlerweile etwas abgewetzte (tut unserer Liebe keinen Abbruch) Lederjacke von Acne, sowie die Trio von Céline und die Star Boots von Acne. Das Halstuch entdeckte ich übrigens letzten Sommer für 50 Cent auf einem Flohmarkt in Amsterdam. Morgen gibt es übrigens eine tolle Verlosung auf der Fanpage und wo wir schon beim Thema waren, es geht um Coco Chanel und Monsieur Lagerfeld, vorbeischauen lohnt sich also.
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir

Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir
Acne Star Boots; Celine Trio Bag; Iris von Arnim; Jogginghose; Karl Lagerfeld; Kaschmir

Kommentare:

  1. Ja die Jogging kann Elegant sowieso hier! Sieht wudnervoll aus! trés bien!
    http://foxysnzl.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cooles Outfit und soo tolle Bilder :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Darf man fragen, was du für deinen Frisur-Wechsel in Aussicht hast?
    Ich überlege auch schon seit Wochen, habe aber so einen Respekt vor dem ersten Schritt, äh - Schnitt. ;)

    Liebste Donnerstagsgrüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte sie gern ein ganzes Stück kürzer, aber so, dass sie schon noch lang sind und dann ein klares, einheitliches Platinblond..mal sehen, wann ich mich traue ;)
      Liebste Grüße zurück.
      J.

      Löschen
  4. nein, das kann karl nicht meinen! sher hübsch, ich liebe diesen lässigen stil. haare ab? aber nicht ganz kurz oder? ich denke gerade über einen longbob nach ;)

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht ganz kurz! Für mich ist schon eine Haarschnitt mit 10cm weniger eine große Veränderung ;)

      Löschen
  5. Wow du Wunderschöne, ey! Würdest du mir verraten, welchen Lippenstift du dort trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nathalie,

      lieben Dank! Der Lippenstift ist von Chanel und heißt 'Monte-Carlo'.
      xJ.

      Löschen
    2. Und woher ist dieser tolle Nagellack? So ein sattes Rot suche ich schon lange!

      Löschen
    3. Hello hello, das ist der Anita Hass x Uslu Airlines Lack!
      xJ.

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Outfit!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ein absoluter Fan deiner Looks und dieser hier ist wieder mal super. Ich möchte alle Teile bitte genauso in meinem Kleiderschrank haben. Ich bin schon gespannt auf deine neue Frisur! Trau dich! Wachsen tun sie doch eh immer wieder...

    http://style-by-marie.com

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer ein wunderschönes Outfit! Aber 659(!!!!!) für eine Jogginghose? Ernsthaft??!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Stil! :) tolles Outfit!

    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Super cooles Outfit...genau mein Stil
    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  12. Eines meiner neuen Lieblingsoutfits an Dir! <3
    Der Nagellack ist zauberhaft, gut, dass oben bereits nach ihm gefragt wurde! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...