26.2.14

New In: Band of Outsiders // Zalando Lounge

Von meinem Schnäppchen Glück berichtete ich euch schon das ein oder andere Mal. Manchmal frage ich mich wirklich, weshalb man überhaupt noch regulär einkauft. Und dann entstehen immer mehr so wunderbare Orte für eine Schnäppchen-Queen wie mich, wie zum Beispiel  - ganz neu entdeckt - den Showroom der Zalando Lounge. Hier geht's nämlich besonders heiß her, Rabatte mit bis zu -75% und wechselnde Designer, die über einen begrenzten Zeitraum in der Lounge angeboten werden. Beim Stöbern kam ich am Ende nicht an diesen zwei Stücken von Boy. By Band of Outsiders vorbei, ein Hemdblusenkleid mit feinen blau-weißen Streifen und Lederkragen (perfekt für den kommenden Urlaub!), sowie die wohl tollste Übergangsjacke in Grau mit einem grünen Vorderbesatz. Nach dem Dreiecksschal, mein zweites Stück mit einem grünen Detail - ich halte also mein Vorhaben. Klar ist, wie bei allen Aktionen, wenn es um Schnäppchen geht, muss man natürlich erst ein wenig suchen, aber es lohnt sich definitiv. Heute am Mittwoch, startet beispielsweise die Kampagne von Theory + Theyskens' Theory und am Samstag dann Boy. By Band of Outsiders + Girl. By Band of Outsiders. Die Anmeldung ins Shopping Paradies ist selbstverständlich kostenlos und der Showroom findet 2x jährlich statt. Was bleibt mir da noch anderes übrig als euch ein 'Happy Shopping' zu wünschen.


Kommentare:

  1. Ich liebe die Zalandolounge auch so sehr! Deine Schnäppchen sind ja super - das lohnt sich das Stöbern!

    AntwortenLöschen
  2. die jacke ist ja mega cool!

    tolles schnäppchen!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ein absoluter Volltreffer!

    AntwortenLöschen
  4. Das Hemdblusenkleid ist sehr elegant!
    Kann man beim Zalandolounge auch mit paysafecard bons zahlen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...