5.3.14

Holiday Buddies 2014

Oh die Vorfreude ist groß, in nicht mal mehr zwei Wochen geht es endlich in den Urlaub. Wie lange ich schon diesen Tag herbeisehne - ihr könnt es euch nicht vorstellen. Mein Alltag ist derzeit nämlich unglamouröser denn je. New York Fashion Week, Paris!? Pff, konnte ich wenn überhaupt am Rande bei Instagram mitverfolgen, wobei Karls Supermarkt da meine größte Aufmerksamkeit von einfing. Vier Hausarbeiten sind nämlich alles andere als ein Zuckerschlecken und ich verbringe meine Tage derzeit zwischen Bibliothek und Laptop. Alle fancy Einladungen mussten abgesagt werden, na gut, für Chanel hätte ich natürlich eine Ausnahme gemacht, aber die kam bisher noch nicht, ha!
Aber schauen wir mal, ich komme nun ins letzte Semester und dann kollidiert der Hausarbeiten Monat nicht mehr mit dem Fashion Monat und ich kann das Spektakel endlich auch mal aus nächster Nähe mitverfolgen.

Aber kommen wir nun zu meinen unverzichtbaren Holiday Buddies für den kommenden Urlaub:

Birki-Style á la Marant, mag sicher nicht jeder, aber ich lieeebe sie, sie sehen dabei nicht ganz so derb aus wie die Originalen, das Leder ist butterweich und sie sind dafür mindestens genauso bequem | Ich war wirklich lange auf der Suche und habe sie endlich gefunden: die perfekte gerippte Jeansshorts von Forever 21 | Praktisch für die Strandtasche oder auch sonst ein erstklassiger Begleiter für jede Handtasche: Taschenspiegel von Forever 21 | Ich war erst skeptisch, wie sich Neopren als Bikini macht, das Leo Modell von Traingl hat mich nun aber vollends überzeugt | Beste Sonnenbeschützer: Einmal für die Haut von Sol de Janeiro und einmal für die Haare, das wohl beste After-Sun Shampoo von Rene Furterer | Auch im Urlaub bzw. vorm Urlaub nicht vergessen, Pedi und Mani Nagelpfeilen von Forever 21 | All-Time Favorite: Sonnenbrille von Retrosuperfuture | Luftig, leicht und mit Spitzendetails, dieses Kleid wird sicher zum Dauerbrenner im Urlaub - von Forever 21.

Advertorial | In freundlicher Zusammenarbeit mit Forever 21.

Kommentare:

  1. Die Holden von Isabel Marant sind so toll! Fühlen sich ganz weich an, aber machen die bei dir beim Gehen auch manchmal so komische Geräusche??? Viel Spaß im Urlaub! Liebst, Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ein wenig. Ich weiß jedenfalls was du meinst ;)

      Löschen
  2. Wunderschöne Sachen und ich freue mich so sehr auf all Deine Impressionen ♡

    AntwortenLöschen
  3. Der Taschenspiegel <3 Viel Spass im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man das weiße T-Shirt? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, das habe ich anscheinend total vergessen, ist auch von Forever 21 und eigentlich ein Kleid, habe es nur gefaltet. Es scheint nur leider schon ausverkauft zu sein, konnte es gerade nicht entdecken :(

      Löschen
  5. Wie hast Du die passende Größe des Bikinis ausgewählt? Hat der Versand sehr lange gedauert? Will ihn mir unbedingt bestellen und bin noch etwas unsicher...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich habe einfach meine reguläre Größe genommen (beides in S) und er passt wunderbar. Zur Not kann man die Hose seitlich auch prima regulieren..Versand ging super schnell - 4 oder 5 Tage!
      Liebst//
      J.

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder. (wie immer) Welche Größe trägst du denn in der Jeansshorts? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Trage ein Größe 26, ist auch allgemein keine Shorts, die wirklich hauteng sitzt..
      x

      Löschen
  7. Ich liebe den Taschenspiegel! Dürfte ich dich fragen was du studierst? Journalismus?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro! Ich studiere Deutsche Sprache & Literatur und Medien-und Kommunikationswissenschaften. Also lagst du gar nicht so verkehrt, habe auch einige Journalismus Seminare. Ist ein schönes Studium, nur eben sehr Hausarbeitenlastig ;)
      Liebst//
      J.

      Löschen
  8. tolle shorts, tolle bluse, tolle brille - ich fahr mit ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. ach du arme. aber urlaub ist doch ein super trost!

    lg
    http://rockinglace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du trägst immer die schönsten Sonnenbrillenmodelle!

    AntwortenLöschen
  11. der leo bikini von triangl ist echt süß! überleg schon die ganze zeit, ob ich mir mal einen ordern sollte.. ;)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. superschöne Holiday Essentials!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wieso werden hier nur so schleim Kommentare veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C'mon was ist dein Problem?? Ich veröffentliche hier doch keine Kommentare, die mich persönlich angreifen und beleidigend sind, obwohl du keine Ahnung von meinem Leben hast. Denkst du etwa, das was ich hier zeige & veröffentliche ist mein Leben? Wie naiv kann man eigentlich sein?! Natürlich thematisiere ich hier nur die schönen Dinge vom Leben, der Blog soll Freude machen, nicht deprimieren.
      Und wenn dir das hier alles nicht gefällt, dann fühl dich doch bitte einfach so frei - tu dir und mir den Gefallen und ruf diese Seite einfach nicht mehr auf..es gibt genug andere Blogs, also was ist so schwer daran?! Wenn mir etwas persönlich nicht gefällt, dann schaue ich es mir auch einfach nicht an - easy eigentlich! Konstruktive Kritik ist natürlich jederzeit Willkommen und wurden noch nie moderiert.

      Adieu/
      J.

      Löschen
  14. Sorry, aber dieser o.g. Kommentar ist nicht von mir und vielleicht gibt es dazu ja eine Vorgeschichte... i dont know. Aber was ist an dem Kommentar sooo schlimm, dass du gleich so peinlich angegriffen reagierst. So professionell deine Seite auch sein mag, dein Verhalten ist ja im höchsten Maße unprofessionell... ist doch klar, dass es im Netz einfach ist mal einen saloppen Kommentar zu veröffentlichen als face2face... aber dennoch würde ich mich an deiner Stelle nicht auf das selbe Niveau herablassen und wie so eine hysterische Zicke zurück keifen... ich finde dadurch wirkst du nicht gerade sympathischer und vergraulst mit so einer hochnäsigen Art irgendwie deine Leser! Think about it,
    Cara.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...